TSV Kinderfasching 2020 - Turnhalle Schweigern

Administrator (admin) on Jan 30 2020

Mit ganz tollen Kostümen, ausgefallener Schminke, einzigartigen Choreografien, toll inszenierten Geschichten und fesselnder Musik haben wir mit einer überaus gut besuchten Turnhalle unseren diesjährigen Kinderfasching erleben dürfen. Nach einem voll gepackten Programm tanzten und turnten Mädchen sowie Jungen aus verschiedenen Ortschaften auf der Bühne super einstudierte Choreografien und beeindruckten damit das ganze Publikum von jung bis alt. Kinder hatten in den Pausen auch die Möglichkeit die Bühne zum Abbau ihrer Energie zu nutzen. Unsere jüngste Turngruppe, die Tanzkäfer, begeisterte mit ihrem Auftritt und den knuffigen Kostümen die Reihen der Zuschauer. Die Schweigerner Dance-Girls überraschten mit ihrer Einlage in mitten der Zuschauer und lieferten einen souveränen Auftritt der Superlative. Auch dieses Jahr konnten wir Dank unserer fleißigen Hobby- und Profibäcker ein ausgesprochen breites Spektrum an Kuchen und Torten anbieten. Hier gilt nochmals unser riesen Dankeschön an die Kuchen- und Tortenbäcker für die tatkräftige Unterstützung. Vielen herzlichen Dank auch an die zahlreichen Helfer, ohne die das wohl nicht stattgefunden hätte. Auch ein herzliches Dankeschön an EDEKA Center Dürr für die zahlreichen „süßen“ und „salzigen“ Spenden.

In unserer Bildergalerie unter Jugendabteilung, Bilder findet Ihr die fotografische Dokumentation des Kinderfaschings 2020.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Kinderfasching im nächsten Jahr.
Viele herzliche Grüße, eure Jugendabteilung des TSV.