Der TSV Schweigern sagt DANKE

Administrator (admin) on Dec 20 2019

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschriftt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg." Mit diesen Worten von Henry Ford möchte sich der TSV 08 Schweigern auf diesem Weg bei all seinen Mitgliedern, Trainern, Betreuern, Sponsoren, sowie den vielen freiwilligen Helfern für die geleistete Arbeit im Jahr 2019 bedanken.

Wieder geht ein Jahr voller Arbeit und sportlichen Höhen und Tiefen zu Ende. Zahlreiche Stunden wurden gemeinsam aufgewendet, zur Bewältigung der zurückliegenden Aufgaben. Hier möchten wir uns bei all denen bedanken, die einen Beitrag zum Vereinsleben geleistet haben.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Trainern, Betreuern, Sponsoren, Freunden und Gönnern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2020 alles Gute, Glück und Gesundheit.