TSV SCHWEIGERN sagt Danke für das vergangene Jahr

Administrator (admin) on Dec 16 2022

"Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Winzigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt." Mit diesen Worten von Oliver Wendell Holmes möchte sich der TSV 08 Schweigern auf diesem Weg bei all seinen Mitgliedern, Trainern, Betreuern, Sponsoren, sowie den vielen freiwilligen Helfern, für die geleistete Arbeit im Jahr 2022 bedanken.

Wieder geht ein Jahr voller Arbeit und sportlichen Höhen und Tiefen zu Ende. Zahlreiche Stunden wurden gemeinsam aufgewendet, zur Bewältigung der zurückliegenden Aufgaben. Hier möchten wir uns bei all denen bedanken, die einen Beitrag zum Vereinsleben geleistet haben. Die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel läuten das Ende eines ereignisreichen Jahes ein, dessen Verlauf wir uns nie hätten vorstellen können. Neben den vielen neuen Herausforderungen und wichtigen Entscheidungen, dürfen wir die freudigen Momente nicht vergessen. Das Jahresende nehmen wir zum Anlass inne zu halten und den Blick nach vorne zu richten, um mit neuen Kräften in das kommende Jahr 2023 zu starten.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Trainern, Betreuern, Sponsoren, Freunden und Gönnern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2023 alles Gute, Glück und Gesundheit.