Jugendabteilung

Administrator (admin) on Aug 03 2020

Die Mitgliederversammlung aller Jugendabteilungen (Angeln, Turnen, Tanzen, Fußball, Tischtennis) findet am Freitag, den 11.09. um 18:00 Uhr im Sportheim statt. Tagesordnungspunkte sind: Begrüßung, Bericht des Jugendwart, Bericht der Schriftführerin, Berichte der Jugendabteilungsleiter, Bericht der Kassenwartin, Kassenprüfbericht, Vereinsvorhaben, Grußworte, Wünsche und Anträge. Jedes Mitglied, auch alle Jugendlichen, haben die Möglichkeit bis spätestens 06.09. Anträge bei Isabelle Kastl, Zwinge 5, Schweigern einzureichen.

Die Mitgliederversammlung soll sowohl von unseren Kindern und Jugendlichen besucht werden, sowie auch deren Eltern. Euer/Ihr Interesse zeigt die Wertschätzung der Arbeit, die durch unsere ehrenamtlichen Übungsleiter, Betreuer und der Jugendvorstandschaft in unzähligen Stunden ihrer Freizeit geleistet werden, um Euren/Ihren Kindern ein Angebot in Sport und Freizeit zu bieten. Alle Jugendlichen und deren Eltern, sowie alle Interessierten sind herzlichst eingeladen.

Die geltenden Vorgaben zur Durchführung von Versammlungen werden dabei selbstverständlich eingehalten.

Darunter fallen: Einhalten eines Mindestabstands von 1,5m. Seife, Papierhandtücher und Desinfektionsmittel zur Händereinigung. Führen einer Liste der Anwesenden. Eine Teilnahme ist nur gestattet, wenn in den letzten 14 Tagen kein Kontakt zu einer SARS-CoV-2 erkrankten Person bestand und keine Krankheitssymptome vorliegen.